Über mich

Zum Microblading bin ich aus der Faszination für Ästhetik, Schönheit, Farben und Formen gekommen. Ich mag außerdem den Kundenkontakt und liebe es, Menschen glücklich zu machen.

Über die optischen Vorher-Nachher-Ergebnisse war ich mir bewusst als ich mit der Ausbildung begann. Was mir nicht bewusst war: Es geht bei dieser Arbeit um viel mehr als "nur um die perfekten Augenbrauen". Ich wusste nicht, wie glücklich ich meine Kundinnen machen kann und wie sehr ich das Leben einiger Menschen durch "die richtigen Augenbrauen" verändern kann.

Wenn eine Kundin keine oder nur Teile einer normalen Augenbraue hat, dann fließen bei dem Blick in den Spiegel nicht selten Freudentränen. Dann wird mir immer bewusst, wie wichtig gesund- und natürlich- aussehende Augenbrauen für meine Kunden sind. 

Bei der Wahl der richtigen Akademie war es mir enorm wichtig, keine 2 Tagesschulung zu machen, wie sie oft angeboten wird. 
Ich entschied mich daher für eine intensive und qualitativ hochwertige Ausbildung in Berlin bei Mina Mansoor, der "Augenbrauenkönigin", die ich erfolgreich absolvierte.