PMU-Entfernung ohne Laser oder Säure


Der Remover ist eine natürliche, nicht-toxische Lösung, welche in Deutschland hergestellt wird. Er enthält keine chemischen Säuren und keine Inhaltsstoffe, die das hauteigene Melanin beschädigen. Somit besteht auch keine Gefahr der Verätzung oder Verbrennung.

Die Lösung wird ähnlich wie das Permanent Make up selbst in die Haut eingearbeitet um die Farbe herauszuspülen und aufzulösen.


Inhaltsstoffe: 
Reines Meersalz, Hydroxyethylcellulose (HEC), Grapefruit-Saatgut-Extrakt, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Aloe Barbadensis-Blattsaft und gereinigtes Wasser. 

 

 

PMU-Korrektur 


Vorher (1. Bild): Das veraltete PMU war sehr schmal und ungleichmäßig verblasst.

 

Vorher: mit altem und verblasstem Permanent Make-Up. Kundenwunsch: "extrem" und ausdrucksstark" ...